Naturheilpraxis Sybille G. Diekneite

 

Access Bars

Access Bars ist eine Methode, welche vom Access Consciousness Gründer Gary Douglas entwickelt wurde. Eine einfache, aber doch kraftvolle Möglichkeit, welche zu einem freieren und leichterem Gefühl verhilft.


Es verändert die Wahrnehmung des Lebens in allen Bereichen und erlaubt alles anders (neu, schöner, besser) zu sehen. Alte Glaubenssätze und -Muster dürfen sich auflösen.

Die Bars sind 32 Schlüsselpunkte am Kopf, die sanft gehalten werden. Sie erzeugen eine ganz tiefe Entspannung und der normale Gedankenstress wird reduziert.

Es gibt Bars für die Wahrnehmung, Kontrolle, Kreativität, Geld, Kommunikation, Heilung, Hoffnung, Träume, Güte, Dankbarkeit, Frieden, Ruhe und Kraft außerdem gegen Alterung und zum Lösen von Blockaden.

Die Behandlung findet im Liegen statt und dauert ca. 1-1/4 Stunde.